Herzlich Willkommen im Pressebereich!

Hier finden Sie die aktuellsten Presseinformationen der SPRINGER-Gruppe sowie honorarfreie Pressefotos zum Download.

Über Springer:

SPRINGER ist die Nummer 1 bei innovativen Lösungen in der Holzindustrie - weltweit. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Friesach (Österreich) plant, entwickelt und produziert seit 1952 Maschinen und Förderanlagen für die holzverarbeitende Industrie. Alle Prozesse rund um das Transportieren, Sortieren und Qualifizieren von Holz werden auf höchstem technologischem Niveau umgesetzt.

Die SPRINGER-Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wird in der dritten Generation von Timo und Gero Springer geleitet.

Bildmaterial der SPRINGER-Gruppe kann unter Beachtung des Copyrights und Angabe der Quelle (© SPRINGER, Quelle: www.springer.eu) für redaktionelle Zwecke ohne Zustimmung kostenlos verwendet werden. Für andere, insbesondere werbliche Zwecke, ist eine schriftliche Zustimmung von SPRINGER einzuholen. Eine Verfälschung oder Veränderung des Bildmaterials ist ausdrücklich verboten!

Management:

Timo und Gero Springer

SPRINGER Maschinenfabrik / Hauptsitz (Friesach, Österreich)

Bettina Lindschinger
Tel  +43 4268 2581 - 300
bettina.lindschinger(at)springer.eu

Mag. Daniela Schildhammer
klar. Strategie- und Kommunikationsberatung
Tel   +43 66 522 69 25
daniela.schildhammer(at)klar.net

HK25_2019-Seite27.pdf

HK21_2019_Springer.pdf